Ferienausflug für Kinder

Ein Tag voller Abenteuer: Ferienausflug für Kinder in die DASA

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wollt ihr eure Osterferien mit einem unvergesslichen Erlebnis beginnen? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch! Die Initiative von Ye e.V. lädt euch herzlich zu einem spannenden Ferienausflug für Kinder in die DASA in Dortmund ein.

Am Samstag, den 30. März 2024, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, erwartet euch ein Tag voller Spaß und Abenteuer. Es wird ein Tag sein, an dem Kinder verschiedene Aktivitäten genießen können und neue Erfahrungen sammeln können.

Treffpunkt ist um 09:45 Uhr am Hauptbahnhof Dortmund vor dem Kino CineStar. Von dort aus geht es gemeinsam zur DASA, wo ein abwechslungsreiches Programm auf euch wartet.

Damit wir besser planen können, ist eine Anmeldung erforderlich. Ihr könnt euch telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail anmelden. Die Kontaktdaten lauten: +4917641633868 oder +4915234564408, E-Mail: info@ye-ev.de.

Die DASA steht für Vielfalt und Zukunft. Gemeinsam mit Ye e.V. wollen wir euch ein unvergessliches Erlebnis bieten und euch die Möglichkeit geben, neue Dinge zu entdecken und zu erleben.

Also, markiert euch den 30. März 2024 fett in eurem Kalender und seid dabei! Diese Ferienaktion dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Wir freuen uns darauf, euch alle bei unserem Ferienausflug in die DASA zu begrüßen!

Euer Ye e.V. Team

Ähnliche Beiträge

admin April 30, 2024

DORTBUNT nebenan

DORTBUNT nebenan – Ein Fest der Vielfalt und des Miteinanders Am Freitag, den 3. Mai 2024,…

admin März 22, 2024

Ferienausflug für Kinder

Ein Tag voller Abenteuer: Ferienausflug für Kinder im Naturkundemuseum Hallo liebe Leserinnen und Leser, seid…