Vatertag ist Familientag

Väter sind die stillen Helden des Alltags. Sie sind wie Sterne in der Nacht – sie leuchten hell, auch wenn sie nicht immer sichtbar sind. Am Vatertag haben wir die Gelegenheit, diese besonderen Menschen in unserem Leben zu feiern und ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen.

Dieses Jahr lädt das HlHU-Jugendbereich alle Väter, Stiefväter und Erziehungsberechtigten ein, einen unvergesslichen Tag voller Aktivitäten und Begegnungen zu erleben. Unter dem Motto “Vatertag ist Familientag” öffnen wir unsere Türen für ein Fest, das Bewegung, Spaß und herzliche Gespräche verspricht.

Ein Tag voller Aktivitäten

Von 12:00 bis 22:00 Uhr können Sie und Ihre Familie an verschiedenen sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Ob beim Brennball, Seilspringen, Fußball, Basketball oder Handball – es gibt für jeden etwas zu entdecken und gemeinsam zu genießen. Diese Spiele sind nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, aktiv zu bleiben, sondern auch eine Chance, die Bindung zwischen Vätern und ihren Kindern zu stärken.

Mehr als nur Spiele

Doch es geht nicht nur um den sportlichen Aspekt. Es ist eine Zeit der Begegnung und des Austauschs. Ein nettes Wort, ein gemeinsames Lachen und die Freude am Zusammensein stehen im Vordergrund. Es ist eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und neue Freundschaften zu knüpfen.

Unsere Botschaft

“Ein involvierter Vater ist wie ein robuster Baum; sein Schatten bietet Schutz und seine Wurzeln sorgen für Stabilität.” Dieser Satz spiegelt die Bedeutung wider, die Väter in unserem Leben haben. Sie sind die Säulen der Familie, die uns Halt und Sicherheit geben.

Wir freuen uns darauf, Sie am Donnerstag, den 9. Mai, zu begrüßen und gemeinsam diesen besonderen Tag zu zelebrieren. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil einer Tradition, die die Rolle der Väter in unserer Gesellschaft ehrt und feiert.