Tabaski-Fest 2024 – Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft

Am 16. Juni 2024 feierten wir das Tabaski-Fest mit Freunden, Familie und Mitgliedern unseres Vereins. Tabaski, auch bekannt als Eid al-Adha, ist ein wichtiges islamisches Fest, das die Bereitschaft Abrahams, seinen Sohn zu opfern, ehrt.

An diesem besonderen Tag versammelten wir uns zu einem großen Grillfest. Die Stimmung war fröhlich und herzlich, während die köstlichen Düfte von gegrilltem Fleisch durch die Luft wehten. Es wurde viel gelacht, Geschichten ausgetauscht und die Gemeinschaft gestärkt.

Das Fest bot nicht nur eine Gelegenheit, kulinarische Genüsse zu teilen, sondern auch, unsere kulturellen Traditionen zu pflegen und ein Zeichen des Zusammenhalts zu setzen. Es war ein unvergesslicher Tag, der die Werte von Freundschaft und Gemeinschaft in den Vordergrund stellte.

Wir danken allen, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Alle Fotos vom Tabaski-Fest anschauen.